Samstag, 19 Januar 2019
images/bildermenu/uhr.png

Öffnungszeiten

View more
images/bildermenu/schleifmaschine.jpg
View more
images/bildermenu/schuh.png

Masseinlagen

View more
images/bildermenu/schleifservice.jpg
images/bildermenu/Gross.jpg
images/bildermenu/service.png

Langlaufservice

View more
images/bildermenu/einlage.jpg
View more
images/bildermenu/tasche.png

Verkauf

View more
A+ R A-

Langlaufservice

Skiservice

Belag reparieren 20.-
Steinschliff nach Wahl, inkl. Wachsen 45.-
Steinschliff nach Wahl,
Grundpreperation nach WC Verfahren und Thermobox
75.-

 

Wachsservice

Heiss Wachsen Standart und abziehen 15.-
Heiss Wachsen mit LF und abziehen 20.-
Heiss Wachsen mit HF und abziehen 30.-
Rennskipräperation 65.-
Thermobox 40.-

 

Verkauf

Unsere Produkte Palette

Ski Skating  Ski Klassisch
Stöcke Schuhe

Rollski  Wachs
 

über mich

Langlauf ist meine Leidenschaft!

Da im Winter die Loipe direkt vor meiner Haustüre ist, packte mich das Langlauffieber schon früh.

Von Klein an probierte ich verschiedene Wachse und Ski-Schliffe aus.
Mit den schnellen Skis kam auch der sportliche Erfolg, ich drängte mich für die Junioren-Nationalmannschaft auf und qualifizierte mich auch für die Junioren-Weltmeisterschaften.

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich vom Rennläufer zum Servicemann wechseln.
Während meiner 10-jährigen Tätigkeit bei Swiss Ski, 4 Jahre davon als Weltcup Chef, war ich an 5 Weltmeisterschaften und 3 olympischen Spielen und konnte die Athleten mit bestem Material ausrüsten.
Ein besonderes Highlight war der 3. Rang der Damen Staffel an der Olympiade in Salt Lake City 2002.

2006 wechselte ich zu Wisel-Kälin-Sport, dort waren meine Kenntnisse im Verkauf von Alpin-Skis, -Schuhen, Langlaufausrüstungen und natürlich im Service von Alpin- und Langlaufskis gefragt.